Kaffeefahrt ins Nirgendwo

Liebe Theaterfreunde!

Nach 2-jähriger Corona-Zwangspause haben wir uns kurzfristig entschlossen, wieder einen Anfang zu wagen. Aufgrund der strengen Coronaregeln und des hohenInfektionsgeschehens in diesem Winter war es uns leider nicht möglich, den eigentlich geplanten Dreiakter einzuüben und zu den üblichen Terminen aufzuführen. Wir haben es aber geschafft, den lustigen Zweiakter „Kaffeefahrt ins Nirgendwo“ von Beate Irmisch einzustudieren und wollen diesen am Freitag, 06. Mai und Sonntag, 08. Mai 2022 jeweils um 19:30 Uhr im Jugendheim Köwerich aufführen. 

Um eine Überschneidung mit anderen Veranstaltungen zu vermeiden, haben wir uns auf diese beiden Termine beschränkt. Daher ist die Anzahl der zu erwerbenden Eintrittskarten stark limitiert.

Der Kartenvorverkauf findet am Donnerstag, 28.04.2022 um 18:30 Uhr im Jugendheim Köwerich statt.

Für eventuell noch vorhandene Eintrittskarten aus der ausgefallenen Saison 2020 gibt es 
nun 3 Möglichkeiten:

1. Eintausch gegen Eintrittskarten für das diesjährige Stück. Dies ist nur möglich an oben genanntemVorverkaufstermin.

2. Rückerstattung des Eintrittspreises ebenfalls an oben genanntem Vorverkaufstermin.

3. Die Karten behalten ihre Gültigkeit für die nächste reguläre Saison.

Wir werden in diesem Jahr Tische aufstellen, an denen gemütlich Speisen und Getränke verzehrt werden können. Die Plätze sind nicht nummeriert, daher herrscht an beiden Veranstaltungen freie Platzwahl. Es empfiehlt sich also ein frühzeitiges Erscheinen. Das Jugendheim ist ab 18 Uhr geöffnet. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Wir freuen uns riesig darauf, endlich wieder Theater spielen zu dürfen und zwei lustige Abende mit euch zu verbringen.