+++ Thema Corona +++

+++++ UPDATE 2.0 +++++
Köwerich, Freitag 13.März.2020 – 23:00 Uhr

Liebe Theaterfreunde,

auf Grund der Vorgaben des Landes Rheinland-Pfalz, im Zusammenhang mit dem Coronavirus, sind wir leider dazu gezwungen unsere diesjährigen Aufführungen des Stückes „Dem Himmel sei Dank“ abzusagen.

Aktuell ist geplant das Stück im nächsten Jahr zur gewohnten Zeit aufzuführen.
Bereits gekaufte Karten der Saison 2020 fungieren als Gutschein und können im Vorverkauf 2021 gegen neue Eintrittskarten eingetauscht werden. Hier besteht wieder freie Platz- und Datumswahl.

Alternativ habt Ihr die Möglichkeit Karten zurückzugeben. Der Eintrittspreis wird erstattet. Einen Termin hierfür geben wir bekannt, sobald die Situation besser einzuschätzen ist. Diesen werden wir im Amtsblatt, auf unserer Homepage und bei Facebook bekannt geben.

Wir bedauern es sehr, nach der langen Zeit der Vorbereitung, nicht durch Euer Lachen und Euren Applaus belohnt zu werden. Gleichwohl freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Bleibt gesund und unterschätzt nicht die positive Wirkung des Rieslings!

Euer Theaterverein Köwerich


###UPDATE 13.03.2020############

Liebe Theaterfreunde,

leider müssen wir unsere Theatervorstellungen 2020 absagen.
Alle Veranstaltungen mit mehr als 75 Personen sind ab sofort bis auf weiteres verboten.
Das ist für uns als Theaterverein sehr schade aber leider nicht zu ändern.
Wir treffen uns heute Abend noch mit dem Vorstand und werden euch dann über das weitere Prozedere informieren.

Bleibt gesund!
Euer Theaterverein Köwerich

############################

Liebe Theaterfreunde,

uns erreichen zur Zeit viele Anfragen bezüglich unseren Aufführungen und des Coronavirus.

Wir gehen derzeit davon aus, dass alle Aufführungen wie geplant stattfinden.

Wir beobachten natürlich genau die aktuellen Entwicklungen und informieren uns bei den zuständigen Behörden.
Wenn diese zu der Entscheidung kommen, dass wir die Aufführungen absagen müssen, werden wir euch entsprechend hier und über unsere Facebookseite informieren!